Mein leben als Hollywoodstar

Hallo meine Fans,

ich denke es wird mal wieder Zeit für ein Update. Ich wollte mich schon viel früher melden, aber die vergangenen Wochen war ich einfach viel zu busy…

Wie ihr sicherlich gesehen habt, war ich wieder groß auf der spogahorse unterwegs. Bestimmt habt ihr gesehen, dass ich jetzt nicht nur für Roeckl Sports, sondern auch für Mattes Lammfellschabracken model.

Mein wunderschönes Bild konntet ihr im Konfigurator bewundern und dann passend zu meinem goldenen Fell die Schabracken wählen. Jaja, ich weiß, leider haben mich einige Fans verpasst, aber nächstes Jahr werde ich eine extra Autogrammstunde geben.

 

 

 

Außerdem habe ich ein neues Auto bekommen!  Habt ihr es schon gesehen? Mein Papi sagt zwar es gehört ihm, aber das kann nicht sein. Da ist ein Bild von mir drauf, also muss es mir gehören. Es ist auch ganz schnell und laut, aber damit fahren durfte ich noch nicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit meiner Männer-WG haben wir das erstmal ausgiebig gefeiert. Hat ja auch nicht jede Herde so ein tolles Male-Model wie mich. Allerdings muss ich etwas zu viel getrunken haben, zumindest bin ich morgens mit Schürfwunden an den Knien aufgewacht… Die Jungs meinten aber es war ne geile Party!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt muss ich mich aber erst mal von den Strapazen erholen und etwas ausruhen.
Morgen ist bei uns im Verein irgend so eine Kinder-Kacke, ich glaub die Menschen nennen es „Kinder-Ferien-Programm“. Ich hab natürlich gar keinen Bock auf sowas. Liegt vermutlich daran, dass ich kleine, bunte und laute Zwergenaufläufe sehr gruselig finde. Zum Glück hat Frauchen das verstanden und geht zu dieser ominösen Veranstaltung alleine hin.

Ich hoffe ihr habt auch ein entspanntes Wochenende und treibt es nicht zu wild.

Euer Grando

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.