Grando

12189868_918362451586429_8930898823192788351_nHallo, ich bin der Grando. Eigentlich „Grand Monsieur“ aber so nennen sie mich nur auf dem Turnier, das ist dann immer sehr witzig weil es keiner aussprechen kann. Meine Besitzer nennen mich manchmal auch Stinki, warum weiß ich jetzt auch nicht so genau. Eigentlich bin ich immer gut gelaunt, ich lache sehr viel und gerne, vorallem wenn ich dann auch ein Leckerlie dafür bekomme 🙂 Ich liebe es gekrault zu werden und mit meinen Menschen zu schmusen. Manchmal klappt das so gut, dass ich mich vor der Arbeit drücken kann. Was jetzt aber nicht heißen soll dass ich faul bin oder so. Ich bin nämlich ein richtiges Dressurpferd und hab auch schon viel Erfahrung. Deshalb werde ich hier auch ab und zu mal meinen eigenen Blogeintrag schreiben. Ihr dürft mich dann gerne Prof. Dr. Grando nennen 😉 In der Galerie findet ihr übrigens viele schöne Bilder von mir…