Das perfekte Dinner

Für ein perfektes Pferd brauch man auch ein perfektes Futter: Dank unserem neuen Sponsoringpartner „Italfiocchi Monfort“ haben wir dies jetzt auch.

Wie der Name vermuten lässt, kommt „Italfiocchi“ aus Bella Italia. Das italienische Futter ist eine Art Müsli-Flocken & Pellets Mix und soll sich laut Hersteller durch eine wertvolle und leistungssteigernde und muskelaufbauende Zusammensetzung auszeichnen. Für Grando, als schwerfuttriges Turnier-Pferd, klingt das perfekt. Bei ihm ist es ja wirklich so, dass er eher zu dünn als zu dick ist (wenigstens ein dünner Mann in der Familie ) Ich bin gespannt wie er mit dem neuen Futter zurecht kommt und ob er es direkt an nimmt, wo er doch so ein kleines Prinzesschen is(s)t.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden wie das neue Futter bei Grando anschlägt…

Ansonsten werde ich jetzt langsam wieder versuchen auf’s Pferd zu kommen. Ich habe es heute schon mal versucht mit dem Reiten, aber meine Gehirnerschütterung bereitet mir noch ziemlich Probleme. Aber auch da werde ich euch auf dem Laufenden halten. Bei Grando gibt es auch wieder Neuigkeiten, aber die möchte er euch wie immer selber erzählen 

Bis bald,

Eure Maren