Grüße aus der Männer-WG

WOW! Was für eine wahnsinns erste Woche in meinem neuen Zuhause. Ich gebe zu, am Anfang war ich etwas skeptisch weil alles so fremd war und ich auch in so eine doofe Box musste. Die Menschen haben gesagt, das ist nur zu meinem Schutz und zu meinem Besten. Damit mir die anderen nix tun. Hahaha, in die Nase zwicken kann mich der Sky trotzdem… das war nicht so nett. Aber inzwischen sind wir schon eine richtig coole Männer-WG geworden: unser Chef, der Max, will eh nicht viel von uns wissen, aber in Milan hab ich einen richtig coolen Spielkumpanen gefunden  Wenn wir zusammen über die Koppel toben, bekommt Frauchen manchmal Schnappatmung, das ist so witzig, dass ich dann noch mal einen Zahn zulege oder einfach auf zwei Beinen weiter laufe 

Manchmal ist Milan auch etwas frech, aber er ist ja auch erst 5 Jahre alt und noch etwas grün hinter den Ohren, dann quietsche ich einfach immer ganz laut, aber meistens spiele ich dann doch wieder mit ihm, bis wir beide nicht mehr können. Verletzt hat sich übrigens noch niemand von uns. Aber wir sind ja auch harte Jungs. Deshalb dürfen Mädchen bei uns nicht mitspielen

Auf morgen freu ich mich auch schon ganz besonders! Da kommt der freche Sky noch zu uns auf die Koppel und dann ist unsere Männergruppe komplett! Und wenn dann alle lieb sind zu mir, muss ich bald auch nicht mehr in der Box schlafen.

Heute Abend erwartet mich noch eine Überraschung: ein Paket ist für mich angekommen, ich bin schon ganz gespannt  Mein Frauchen wir euch dann davon berichten.

Euer Grando

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.