Bye bye 2016 – ich möchte Danke sagen

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich denke es ist Zeit einmal DANKE zu sagen.

Es war ein sehr durchwachsenes Jahr, mit vielen Rückschlägen, sowohl auf menschlicher Ebene, als auch auf gesundheitlicher.

Trotzdem hat alles irgendwo seinen Sinn. Grando ist in einen neuen Stall gezogen und lebt jetzt endlich in artgerechter Herdenhaltung. Die beste Entscheidung, die wir dieses Jahr getroffen haben. 

Außerdem haben wir einige wunderbare neue Menschen kennen und schätzen gelernt:

Ich möchte der lieben Laura Bieler danken, ohne die so maches nicht möglich gewesen wäre und die nicht nur eine tolle Geschäftspartnerin, sondern auch eine wunderbare Freundin geworden ist. 

Genauso wie Evi von Roeckl Sports! Vielen, vielen Dank für deine tolle Unterstützung auf allen Ebenen und die besten Handschuhe! Egal ob bei großer Hitze oder eisiger Kälte, dank Roeckl Sports bin ich immer bestens ausgerüstet! Und ich freue mich schon wahnsinnig wenn wir uns nächstes Jahr wieder auf den ganzen Turnieren sehen! 

Ohne Evi und Laura hätte ich aber auch niemals die beste Trainerin kennengelernt: Meike Lang! Wir kennen uns noch nicht mal ein Jahr und es kommt mir schon vor wie eine Ewigkeit!  Seit ich mit Grando bei dir war (es waren glaub ich nur 4, oder 5 mal) haben wir unheimliche Fortschritte gemacht und dafür und für deine Freundschaft bin ich dir sehr dankbar! 

Ein ganz großes DANKE geht auch an KASTEL DENMARK – mein Sponsor seit dem Frühjahr. Ich muss inzwischen ehrlich sagen: Ich weiß gar nicht, wie ich das früher ohne diese genialen Shirts ausgehalten habe  Ich liebe sie einfach!

Und last but not least: Italfiocchi Monfort. Und Lien Viviani! Beste Qualität, bestes Futter, beste Menschen… Die Tage bei euch in Italien waren einfach mega! Danke für Alles Lien!  You are so flauschig! 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und für euch und eure lieben Vierbeiner nur das Beste – vorallem Gesundheit! 

 

3 thoughts on “Bye bye 2016 – ich möchte Danke sagen

  1. ❤❤❤❤❤❤2017🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Danke liebe Maren, es macht super viel Spaß mit Dir zusammen zu arbeiten! 😘

  2. Late as usual but not lost! Thank you so much for your Flaushig words! We laugh a whole dinner with this word and now it has become my nickname!! Thank you for being part of our team, things changed a lot for Italfiocchi Monfort Image, your work is incomparable and Tomspics images and videos are what more enchanting we ever seen. You are a great help for me guys! Obviously without forgetting my great love and top model Grando! always in my heart !!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.