10 Jahre – der beste Mann an meiner Seite <3

Heute gibt es mal etwas nicht ganz pferdisches.  Aber heute habe ich 10-Jähriges mit meinem wunderbaren Mann. Und auch wenn ich schon von klein auf reite und mein Mann quasi durch mich aufs Pferd gekommen ist, wäre ohne ihn das alles nicht möglich.

Ich bin unglaublich froh, so einen tollen und liebevollen Mann an meiner Seite zu haben, der mich bei diesem wirklich zeitintensiven und auch kostspieligen Hobby so unterstützt. Ohne ihn wäre das alles nicht möglich und ich schätze es wirklich sehr, dass ich so viel Zeit im Stall verbringen kann, ohne dass ein Mann daheim sitzt und meckert wenn ich mal wieder die Zeit vergesse. Ihr kennt das ja bestimmt alle: „Ich fahr nur mal kurz in Stall!“ Und schwupps, sind schon wieder drei Stunden rum 

Er ist der beste TT, auch wenn er das frühe Aufstehen hasst wie die Pest  und ich genieße es wenn wir einfach so die Zeit im Stall zusammen verbringen. Deshalb wollte ich einfach mal DANKE sagen, an den weltbesten Mann den Frau sich wünschen kann.

Mein Schatz, ich bin froh dich zu haben und ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES! 

Vielleicht habt ihr ja auch so jemand, der immer an eurer Seite ist und euch immer unterstützt? Schreibt doch mal in die Kommentare wer mit euch immer aufs Turnier geht oder euch in Sachen Stall beiseite steht.

561842_480756605290393_1256114433_n

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.