Ridentity Party bei Meike Lang

Vor knapp einer Woche waren wir auf einer Ridentity Party bei Meike Lang eingeladen. Was das ist? Eine entspannte Party, mit vielen netten Leuten, leckeren Knabbereien, viel Sekt und tollen Produkten von Ridentity. 

Ridentity bietet individuelle, maßgefertigte Reitmode und Reitstiefel an. Außerdem auch Trensen und Halfter ganz nach Wunsch und bald auch mit tollen Glitzeraccesoires, wie zum Beispiel schönen Stirnriemen.

Magdalena Kunze, die hinter Ridentity steckt, ist mit ganz viel Herzblut dabei. Sie stellt die Produkte vor, berät und nimmt sich für jeden Kunden Zeit. Geht nicht, gibt’s nicht! Ist die Jacke zu lang, wird sie kürzer gemacht, hat das Jacket nicht den passenden Kragen oder zu wenig Glitzer, kann man das alles individuell zusammen stellen und sich genau so aussuchen wie man es gerne hätte.

Ich habe mir im Voraus schon meine Traumstiefel konfiguriert: Schwarze Dressurstiefel mit hohem Bogen, maßgeschneidert und mit etwas dezentem Crocolack.  Wie ein kleines Kind habe ich mich auf diesen Abend gefreut um endlich meine neuen Stiefel in Empfang zu nehmen… Und dann war es endlich so weit: Sie sind soooo schön! Und passen perfekt!  Noch mal vielen, vielen Dank liebe Magda, für diese wunderschönen Stiefel!

Leider war das Wetter die letzten Tage eher mäßig und nicht so perfekt für schöne Bilder, aber zum Glück hat mein lieber Mann noch ein tolles Video vorbereitet, damit ihr noch einen kleinen Einblick von unserer Ridentity Party bekommt. 

Und wenn ihr dann selber Lust bekommt eine Ridentity Party zu schmeißen, meldet euch einfach bei Magdalena Kunze über Facebook oder http://ridentity.de/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.