Grando und Milan im Spielefieber

Kurzes Update: Grando ist jetzt seit genau einer Woche in seinem neuen Zuhause und wird langsam an die neue Herde gewöhnt. Oder sie an ihn? Heute durfte er das erste Mal mit seinem neuen Kumpel Milan auf dem Matschpaddock spielen. Mehr dazu wollte Grando euch die Tage selber erzählen…so viel schonmal vorweg: Ich habe ihn noch nie so glücklich gesehen! Ach ja, der heutige Überraschungstermin findet nun übrigens am Donnerstag statt. Auch hierzu wird es einen kurzen Bericht geben…

Viel Spaß mit den Fotos, eure Maren 

7 thoughts on “Grando und Milan im Spielefieber

  1. Laura

    Einmal Offenstall – immer Offenstall!! Freue mich so für Grando!

    1. Maren Hartig

      Absolut! Das ist das beste was wir für unseren Bub tun konnten! ❤❤❤

  2. Soooo schööön!!! Ich freu mich riesig für Grando!!! <3

    1. Maren Hartig

      Vielen Dank! Wir sind auch total happy 😃

  3. Nicole

    Glücklich sieht er aus !!

    Verrätst du uns wo der neue Stall ist ?

    Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Stall und der hört sich ja mal echt hammer an.

    1. Maren Hartig

      Hallo Nicole, wir sind in Holzgerlingen in einem Offenstall. Wenn du magst schreib mir doch mal eine direkte Nachricht bei fb oder per Mail dann kann ich dir nähere Informationen geben 😊

  4. Tina

    Klasse! Man sieht ihm die Freude richtig an 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.